Schlafräume

2010 haben wir mit dem Bau der vier Schlafräume begonnen und nach zwei Jahren war der Rohbau errichtet. Als nächstes wurde mit dem Ausbau des ersten Schlafraums und dem Zimmer für unsere Erzieherin begonnen. Im Laufe der Jahre haben wir den zweiten Schlafraum ausgebaut und damit haben jetzt die Mädchen bzw. Jungen eigene Schlafräume für sich. Unser Hausmeister hat Tische und Stühle, sowie einen Schrank für jedes Kind gebaut. Im Sommer schlafen die Kinder wegen der teilweise hohen Temperaturen im Pavillon, da dort es deutlich kühler ist.

Die Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt von der Errichtung unserer Schlafräume.

Foto: Copyright © Tamatogo e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.