logo

Wetter Geisenfeld

Partner & Unterstützer

Wetter Lomé / Togo

Grundstück

Im Jahr 2009 hat der Verein Tamatogo e.V. aus Geisenfeld mit Hilfe von Spendengelder ein ca. 4000 m² großes Grundstück erworben. Auf diesem Grundstück soll in den kommenden Jahren schrittweise eine Schule mit Speisemöglichkeit und Unterkunft entstehen.

Diese Fotos sollen zeigen, was sich auf unserem Grundstück schon alles verändert hat. So haben sich die Kinder selbst Tore gebaut, um Fußball spielen zu können. Auch konnten wir durch ihre Spenden dort eine Schaukel aufstellen, worüber sich unsere Kinder sehr gefreut haben. Es wurden auch einige Bäume gepflanzt, die hoffentlich bald schon den dringend nötigen Schatten spenden werden.

Foto: Copyright © Tamatogo e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok